Band
Tourdaten
Fotos
Live-CD
Media
News
Kritiken
Links
Kontakt
Forum
Gästebuch

Startseite

Kritiken

ericht im Gelnhäuser Tageblatt vom 26.05.2008
(Auftritt Musikgarten-Festival Wächtersbach)

ext. Link Bericht als PDF-Dokument

Das Online-Magazin "Rocktimes" schrieb im August 2006:

Seconds Out haben sich im Laufe der Jahre die Songs Ton für Ton erarbeitet und sind so nah am Originalsound, dass es fast schon unheimlich wirkt. Und ganz nebenbei wird an so manchen Stellen die exzentrische Bühnenshow der Band ebenfalls originalgetreu zelebriert.

ext. Link CD Review "Quarter Past Nine"

ext. Link Event "Night of the Prog, Loreley"

Naatee schrieb im Januar 2005:

Es war das beste Konzert seit langem!!! Wenn ich die Augen zumachte, dachte ich, daß sind die Echten.

Martina schrieb im September 2004:

Wahrnehmen ... mit allen Sinnen ... abtauchen ... ankommen ... sich geborgen fühlen ... die Klänge reflexartig in Bewegung umsetzen ... wunderschön!!!

Das Magazin für Worms "W1" schrieb im März 2004:


Die komplette Kritik gibt es hier

Ralf schrieb im März 2003:

"... Als die Gruppenmitglieder in die Tasten bzw. Saiten greifen, weiß ich, dass ich mein Kommen nicht bereuen werde. Dass ich das noch erleben darf. Ein Frösteln jagt über meinen Körper. So muss es gewesen sein, als die jungen Genesis ihre frühen Konzerte gaben. ..."

Peter schrieb im Dezember 2002:

"... Euer Konzert in Aschaffenburg war wieder erste Sahne , ich weiss nicht wie oft ich euch schon gesehen hab, ich weiss nur soviel macht bitte bitte weiter ,meine Kumpels und ich können nicht genug davon kriegen. ..."

Marcel schrieb im Dezember 2001:

"... Absolut authentisch, lebendig und mit so viel Liebe zum Detail und dem unverwechselbaren Sound umgesetzt - wirklich ein artrockfitiöser Ohrenschmaus vom Feinsten. ..."

Thomas schrieb im Dezember 2001:

"... hörte ich zum ersten mal in meinem Leben die Musik von GENESIS LIVE. Und ich muß zugeben: ich war mächtig beeindruckt. Beeindruckt von der kraftvollen Art der Darbietung, der Liebe zum Detail (die erkennt man, wenn man seit gut 25 Jahren Genesis genießt!) und von dem Mut, diese komplexe Musik wieder zu beleben - eine Sache die selbst Genesis scheute! Mein Kompliment ..."

DJ The "Real" Jochen schrieb im Juni 2001:

"... Ihr seid fast besser als die Original Genesis !!! Die Show die Musik die Stimme ... einfach GENIAL ... bin wieder dabei , und zwar jedesmal wenn ihr spielt. ..."

Christian schrieb im Februar 2001:

"... Jeder, der auf progressive Musik steht, sollte sich die Konzerte von Seconds Out nicht entgehen lassen. Die sind der absolute Hammer! ..."

as Alzeyer Wochenblatt schrieb im Dezember 1999:

Zeitungsausschnitt
Kritik im Alzeyer Wochenblatt vom 23.12.1999

letztes Update: 29.05.2008
© 2017 Seconds Out, alle Rechte vorbehalten
Kritik, Fragen oder Anregungen? E-Mail an E-Mail webmaster@seconds-out.de